Freitag, 19. Februar 2016

Frische Äpfel...

... warten hier auf die nette Nachbarin:
Seit Winteranfang nimmt sie das Trollkind im Auto mit zur Schule. Zwar hat sie sowieso den gleichen Weg und die gleichen Zeiten (sie ist Lehrerin dort), aber mir spart das täglich 45 Minuten Fahrer- und Warterei. Daher ist jetzt mal ein kleiner Dank fällig- in Form eines Tüddelkram- Täschchens, wie ich sie auch oft für den Laden nähe, nach eigenem Schnitt, außen mit Stoff von Hamburger Liebe, innen Baumwolle in türkisblau.
Und witzigerweise ist bei Kirstins do4you- Sammlung heute auch eine Tasche von ihr dabei :).
Wollt ihr vielleicht auch mal einfach so etwas geschenkt bekommen? Dann klickt doch bis Sonntag noch HIER bei mir :)

Kommentare:

  1. Ich, als Nichtnähenkönnerin, kann solche wunderschönen Täschchen immer nur neidvoll bewundern. Wunderschön, liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb - sowohl von der Lehrerin als auch von dir. Die Tasche ist allerliebst geworden (und Frau Hamburger Liebe hat ja auch immer tolle Designs).

    Danke fürs Mitmachen und Teilen, liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Kirstin

    AntwortenLöschen