Mittwoch, 17. Februar 2016

Me made Mittwoch...

... und ich kann endlich mal wieder etwas Gelungenes zeigen :)
Am Nähtisch liegen nämlich noch zwei Oberteile, bei denen der Ausschnitt so gar nicht gelungen ist- und doch hatte ich  noch keine Muße, sie zu ändern...
Dann doch lieber eine Joana, die funktioniert zum Glück (fast) immer. Der Stoff ist Bio- Jersey- Interlock von astrokatze.
Wahrscheinlich werde ich die Ärmel doch noch um ein Bündchen verlängern, mal sehen, wie das Shirt nach der ersten Wäsche aussieht. Aber vorerst bin ich zufrieden!
Und da es ein Jersey- Shirt nach dem Schnitt Joana ist, schicke ich es auch zu Laura. Denn die sammelt in diesem Monat selbst- Genähtes/- Gestricktes/- Gehäkeltes zum Buchstaben J bei der Aktion 12-letters-of-handmade-fashion. 
Me made Mittwoch, Joana by jolijou- neuesvomschloss.blogspot.de
Me made Mittwoch, Joana by jolijou- neuesvomschloss.blogspot.de
Me made Mittwoch, Joana by jolijou- neuesvomschloss.blogspot.de
Klickt doch auch mal zur Ich-näh-bio - Sammlung von Kerstin und zum memademittwoch.
Und wer von euch einfach so was geschenkt bekommen möchte, klickt mal HIER bei mir :).

Kommentare:

  1. Was für ein soller Stoff!! Das ist was zum Kombieren! Lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das mit dem Kombinieren hatte ich mir auch gedacht :)

      Löschen
  2. Ich schließemich an, der Stoff ist genial. Und Leider finde ich ihn nichmehr im verlinkten Laden :(
    Und du hast es gut gelöst, dieser Stoff braucht einen schlichten Schnitt. Joana mag ich auch sehr.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      suche mal nach "heavy Rotation" z.B. bei dawanda, da gibt es ihn noch!
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Genau, ein super schöner Stoff, mal was ganz anders. Toll!
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau- mit Mustern bin ich mir manchmal nicht so sicher, aber hier hat´s gepasst!

      Löschen
  4. Ein echter Hingucker ist Dein Shirt. Klasse der Stoff und das Shirt passt Dir super. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hingucker ist das Stichwort- ich finde, vorne sitzen die Kreise etwas "ungünstig" :) aber es geht noch!

      Löschen
  5. Klasse - dieser Stoff lacht so manche an. Mich auch. Viel Spaß am Shirt!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Stoff, den Du mit dem schlichten Schnitt super in Szene gesetzt hast.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen