Dienstag, 22. März 2016

Creadienstag ist upcycling- Dientag...

... mit Hasen, die auf den Frühling warten...
Für den Stoffkartentausch habe ich in meinen Jeansresten gegraben und damit den "mount denim" etwas verkleinert- ich hoffe, alle Karten kommen heile an!
Stoffkartentausch, Jeanshasen, upcycling, mount-denim-ade, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoffkartentausch, Jeanshasen, upcycling, mount-denim-ade, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
"Gras" und später "Himmel" genäht
Stoffkartentausch, Jeanshasen, upcycling, mount-denim-ade, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoffkartentausch, Jeanshasen, upcycling, mount-denim-ade, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Karten aus Karton geschnitten
Stoffkartentausch, Jeanshasen, upcycling, mount-denim-ade, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoffkartentausch, Jeanshasen, upcycling, mount-denim-ade, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoffkartentausch, Jeanshasen, upcycling, mount-denim-ade, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
und ab ging die Post :)
 Ab zum Creadienstag und zur mount- denim- ade- Sammlung.

Kommentare:

  1. Ach, liebe Tanja: entzückend! Damit hoppeln schon wissentlich zwei Hasen durch den weißen März, und beide sind besonders und besonders hübsch! Danke für so viel Feinheit!
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und dass wir auch beim Siebdruck in einer Gruppe sind!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da hast du ja jetzt einiges an Post von mir :)

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    da bin ich ja mega gespannt deine Post zuhause bald bewundern zu dürfen. Sooo liebevoll eingepackt und dein süßer Hase mit dem perfekten Hintergrund. Das wäre eine super Idee (der Hintergrund) für meinen Märzstickrahmen gewesen (da fehlt mir nämlich eigentlich noch der passende Hintergrund ;-)))). Ich freue mich auch sehr, dass wir in einer Siebdruckgruppe sind und bin schon mega gespannt. Liebe Grüße Karin
    PS: Ich schreibe dir dann noch einmal, wenn ich deine superschöne Osterkarte wirklich in den Händen halte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Vielen, lieben Dank für deine wunderschöne Jeansstoffkarte.
    Ich halte das Häschen in Ehren und es bekommt einen schönen Platz auf dem Regal, im Wohnzimmer.
    Ach, sie ist so schön geworden. :-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    P.S. Danke auch für den frühlingshaften Tulpen Umschlag. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,


    vielen, vielen lieben Dank für deine doppelte Post. Das war eine wunderschöne Überraschung als ich aus dem Urlaub wieder zu Hause war und gleich zwei deiner wunderbar gestalteten Briefumschläge ganz vorsichtig aufmachen durfte. Und nun darf ich mich erfreuen, an dem bezaubernden Hasen und an deinem Siebdruckstoff. Der Hase begrüßt meine Gäste im Flur in einer Glasvitrine. Danke vielmals für die große Freude. Deine Umschläge sind einzigartig. LG Karin

    AntwortenLöschen