Freitag, 25. März 2016

Ein einfach- so- Geschenk...

... habe ich genäht und auch schon verschickt- und bin mir ziemlich sicher, dass es mit Begeisterung angenommen wird :)
Auf meine Aufrufe hatte sich leider niemand gemeldet- also habe ich mir einfach selber jemanden gesucht, dem ich eine Nettigkeit zukommen lassen wollte. Einfach so und ohne Hintergedanken- es ist auf der Welt so vieles in Schieflage geraten, dass jedes Lächeln notwendig ist, um uns wieder gerade zu rücken!!!
nerd-n-geek, The Walking Dead, Tüddelkram- Tasche, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Ganz reizend, die beiden Damen, oder?  :)
nerd-n-geek, The Walking Dead, Tüddelkram- Tasche, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
nerd-n-geek, The Walking Dead, Tüddelkram- Tasche, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
einige Konturen habe ich nachgenäht
nerd-n-geek, The Walking Dead, Tüddelkram- Tasche, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
von innen wieder mit Duschvorhang
Aufgenäht sind die Bilder wieder auf einem Rest vom Wohnzimmervorhang. Und weil die Tasche ein Geschenk ist, wandert auch diese wieder zu Kirstins do4you - Sammlung- und zur nerd-n-geek - Sammlung von Natalie.

Kommentare:

  1. Großartig! Ist das etwa Zombiestoff oder hast du die Zombieladies selbst draufgemalt?
    So oder so: definitiv seehehr cool <3

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie, nee, mit dem Stift bin ich nicht gut- den Stoff habe ich im Netz gefunden! Danke für´s Lob!

      Löschen