Freitag, 4. März 2016

Noch eine Tasche...

... zum Transport von Duschgel und Co. ist entstanden, nach der vom Dienstag.
Diese geht in den hohen Norden, zur Besten, für ihre Reisen zu uns und in die alte Heimat, die (unschwer zu erkennen) wo liegt?  :)
Die Tasche ist innen mit Duschvorhang genäht, der äußere Stoff ist von hier. Der Schnitt ist wieder der eigene von den Tüddelkram- Taschen.
Und weil´s ein Geschenk ist, wandert sie zur do4you-7- Sammlung von Kirstin. 
Habt ein schönes Wochenende- ich bin mal wieder arbeiten!
do4you, Tüddelkram- Tasche, Duschgeltasche- neuesvomschloss.blogspot.de
do4you, Tüddelkram- Tasche, Duschgeltasche- neuesvomschloss.blogspot.de
do4you, Tüddelkram- Tasche, Duschgeltasche- neuesvomschloss.blogspot.de

Kommentare:

  1. Boah, liebe Tanja, ist die wieder schöööööön! Nicht nur, weil ich Fan vom Norden bin. Die Stoffkombi ist einfach sensationell! Das sind genau meine Farben! Superschön gemacht.

    Danke fürs Wiedermitmachen und einen wundervollen Sonntag für dich :*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen