Mittwoch, 13. April 2016

12 von 12 (April 2016)...

... Bilder von einem relativ trüben Tag mit viel Arbeit...

12 von 12 (April 2016), mail- art- Frühling- neuesvomschloss.blogspot.de
morgens endlich in Ruhe das tolle Stoffstück von Anne bewundert, das ich von ihr zum mail-art-Frühling bekommen habe
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
bei der Arbeit gewesen
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
später zuhause am Liedblatt für´s Wochenende gearbeitet
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
Bilderrahmen auf Frühling geändert
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
am Konfirmationskleid für die Freundintochter genäht
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
ungesundes Kaffeetrinken am Nachmittag :)
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
hübsche Hauswanddeko haben wir :)
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
mega über die Schachbrettblumen gefreut- juhu, dass die was geworden sind!
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
wieder bei der Arbeit: Probe für die Konfirmationen
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
am Abend auf dem Rückweg ein Geschenk für´s Trollkind eingesammelt
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
am Mini- Socken gestrickt
12 von 12 (April 2016)- neuesvomschloss.blogspot.de
und mit Mara ins Bett gegangen :)
Frau Kännchen sammelt wieder unsere 12 von 12.

Kommentare:

  1. Viel Arbeit, aber auch einige schöne Momente, wie ich sehe. Da wünsche ich auch heute einen guten Tag mit viel Allerlei!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff...nachdem ich erfolglos versucht habe, schon bei Anne zu kommentieren (diese Buchstaben-Zahlenabfrage nervt!!!) mache ich das eben hier.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Den hübschen Stoff habe ich bei Anne schon gesehen... Und du kannst mit dem Rad zur Arbeit und zwischendurch auch mal was Anderes machen, wie gut. Eure Gartendeko und der Frühlingsblütentopf sind richtig was fürs Herz. Liebe Frühlingsgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen