Sonntag, 3. April 2016

7 Sachen Sonntag...

... Bilder von einem wunderbar sonnigen Tag im Garten...
morgens erst Mal eine weitere tolle Karte vom Stoffkartentausch ausgepackt und bewundert (zum April- Thema "Spitze, Glitzer und Blingbling" von Mareike)
und die großartige Frühlings-Post ausgebreitet (von Eva )
und dann ordentlich im Beet gewühlt, danach mit einem Eis belohnt
leckeren Käsekuchen genossen, zusammen mit meiner schwedischen Lieblingszeitung (endlich auch bei uns!)
das aufgeräumte Beet wieder bepflanzt
am Abend hat das Trollkind endlich ihren ersten Zahn gezogen
und jetzt ein bisschen auf dem Sofa entspannen und am Bullisocken stricken
Und Anita sammelt wiede unsere Tagesrückblicke (hier).

Kommentare:

  1. Über die wunderbare Karte von Mareike hab ich mich auch sehr gefreut!
    Fehlt Dir auch noch eine Märzkarte?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy,
      ja,die steht bei mir auch noch aus- kommt aber sicher noch :)
      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Oh wunderschön, liebe Tanja, sowohl die SToffkarte, die ich schon bei Judy bewundert habe und auch aus der Ferne glänzt und strahlt, als auch die schönen Stöffchen, die ich zum Glück ja auch mein Eigen nennen darf!
    Toll! Und dem Trollkind gratuliere ich zum Zahn udn hoffe, die Zahnfee kam zu Besuch :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist echt der Hammer! Und ja, die Zahnfee ist brav vorbei gezischt :)

      Löschen
  3. Bei uns ist die Zahnfee häufig nicht bereit - hüstel- und das Zahnlückenkind muss ein oder zwei Tage warten....diese Zahnfeen heutzutage.
    Um den Stoff beneide ich euch ja ein bisschen, den hätte ich auch gern...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Karte hast Du ja schon gezeigt. Ist mir irgendwie durchgerutscht. Schön, das sie gut bei Dir angekommen ist. Dann kann ich meine Vier zusammen ja auch bald zeigen. Mir fehlt nur noch eine Rückmeldung.
    Ich wünsche Dir einen schönen April.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen