Freitag, 29. April 2016

Eine Tasche...

... für´s kleine Lästerschweinschwesterlein, die habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt. Natürlich, verschenke ich ja gerne :)
Der Clou bei dieser hier: Sie ist aus einer ihrer Jeanshosen genäht! 
"Hier, ich mag jetzt nicht mehr flicken, vielleicht kannst du da was für deine Mädels draus machen?!" Mit diesen Worten hat sie mir die Hose übergeben. Die Hasen meiner Stoffkarten vom März sind schon aus einem Hosenbein geschnitten. Aus den Knien der Hose habe ich diese Tasche genäht- ich konnte und wollte ihre mühsam aufgenähten Flicken einfach nicht "übergehen".
Jeanshose upcycling, Tüddelkram- Tasche, Duschgeltasche, do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
Jeanshose upcycling, Tüddelkram- Tasche, Duschgeltasche, do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
Jeanshose upcycling, Tüddelkram- Tasche, Duschgeltasche, do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: mein eigener Tüddelkram--Taschen
Und weil´s ein Geschenk ist, wandert diese Tasche auch wieder zur do4you- Sammlung bei Kirstin (die heute übrigens superchice Tatü- Taschen zeigt). Und weil die Tasche aus ´ner Jeanshose geschnitten ist, geht sie auch noch zur mount-denim-adé Sammlung von Katherina.

Kommentare: