Freitag, 15. April 2016

Geschenke Geschenke...

... gab es gestern für die kleine Große zum 11. Geburtstag- boah, 11!!!!!!! Die Zeit rennt!
Mit dabei war eine kleine Tasche für Duchgel&Co., die mit in die Schwimmtasche wandern kann- und zum Glück teilt sie meine Vorliebe für Chucks, die viel die Stoffwahl leicht :)
Schnitt: von mir; Stoff: innen Duschvorhang, außen bei Dawanda gefunden
Und weil´s ein Geschenk ist, wandert auch diese Tasche zur  do4you- Sammlung von Kirstin.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch klasse. Ich habe ihn in grau/schwarz. Daraus habe ich auch was für meine Mädels gemacht.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeaaaaahhhhh! Auf Chucks stehe ich auch. Wieder eine Gemeinsamkeit ;)

    Die Tasche ist richtig, richtig geil geworden - der Stoff ist der Hammer!

    Alles Liebe nachträglich zum 11. Geburtstag deiner Kleinen :* Jaja. Sie werden so verdammt schnell groß...

    Küsschen, Kirstin

    AntwortenLöschen