Mittwoch, 13. April 2016

Me made Mittwoch...

... und ich habe mir einen eigenen "Talar" genäht :)
Nachtrag 19.50 Uhr- neue Fotos :)
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de


Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: Wiksten Tova
Stoff: Bio- Batist von hier
linked with: memademittwoch
Ich arbeite ja in einer Kirchengemeinde und werde am Wochenende mit meiner Kollegin Jugendliche konfirmieren Die Kollegin trägt als Pastorin ihren schwarzen Talar. Ich hatte irgendwie keine Lust auf bunt- und habe mir passenderweise auch etwas schwarzes genäht- die Tova hier. Dann sieht es nicht so unstimmig aus, wenn wir zusammen am Altar stehen :)
Schwarze Kleidung zu fotografieren ist ja echt blöd.... Und wie ich auf den Fotos grad sehe, sieht die Tova mit Leggins auch total beknackt aus, so ziehe ich die am Wochenende sicher nicht an :( ! Ich probiere noch mal rum und liefer hoffentlich noch brauchbare Fotos nach...
 

Kommentare:

  1. Schick! Und sehr passend zu einer Konfirmation und neben der Pastorin - und nicht nur dann ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Tova sieht sehr chic aus und ist äußerst passend für eine Konfirmation. Wenn Dir die Leggings dazu nicht gefällt: Hast Du eine schwarze, enge Jeanshose? Oder wie nennt man diese eleganteren? Chino? Die Fotos mit der Jeans finde ich nämlich wirklich chic.
    Viele Grüße sendet Dir
    Michelle

    AntwortenLöschen