Mittwoch, 11. Mai 2016

Island- Liebe- Shirt...

....nenne ich dieses :)
Ich weiß gar nicht, ob es ornithologisch richtig ist, dass es in Island so viele Papageientaucher gibt- ich verbinde die Vögel aber einfach immer mit diesem Lieblingsland. Ich selber habe es leider noch nicht dorthin geschafft, aber die Bilder von der kleinen Schwester (Klick) sind schon sooooo schön!
Für mich gab´s daher erst mal nur dieses Shirt:
Schnitt: mal wieder Joana, Stoff: Bio- Sweat Andrea Lauren "Puffin", Bio- Bündchen von lillestoff
Beim memademittwoch könnt ihr sicher wieder viel Inspirtion finden! Genauso wie bei der Ich-näh-bio- Sammlung von Kerstin.

1 Kommentar:

  1. Allein der Name (in verschiedenen Sprachen...) dieser Tiere macht schon gute Laune, finde ich: Papageitaucher, Puffin, Lundi...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen