Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 (Juni 2016)...

... und bahhhh, was ist das denn bitte für ein Wetter da draußen? Wir wollen heute abend gemütlich mit Familie und Freunden im Garten sitzen und den 14. Geburtstag vom Großen nachfeiern... ob das noch was wird?
Bahhhh- Nieselregen!
Krank sein ist ein Arschloch! Die morgendliche Dröhnung...
lieber wieder auf´s Sofa und stricken
Kleiderschrank sortieren ist auch ein Arschloch- aber so habe ich festgestellt, dass ich dem Trollkind in diesem Jahr nichts mehr nähen brauche- ihr passt sooooo viel von der kleinen Großen, unglaublich!
Der macht´s richtig- einfach Kopp- dicht und pennen :)  nicht vom Wetter ärgern lassen!
Kaffeetrinken mit kleiner Belegschaft- das Trollkind ist auf einem Geburtstag, der Große hat theoretische Prüfung für den Junior- Rettungsschwimmer
Gemüseschnibbel für´s Grillen
und dann hab ich´s doch in die Pfanne gehauen- im Niesel hat wohl keiner Lust zu Grillen
Essen ist fertig :)
gemütlich war´s
Sehr beschämt habe ich festgestellt, dass ich euch die letzte Karte vom Stoffkartentausch noch nicht gezeigt habe... Hier also das Werk von Kirsten!
Und jetzt muss ich tatsächlich noch arbeiten- das Liederbuch für´s Kinderzeltlager soll morgen in den Druck...
Weitere Blicke in den Tag wieder bei Frau Kännchen. Und bei Anita.

1 Kommentar:

  1. Wie schön dein Tag mit den Vorbereitungen verlaufen ist. Euer umdisponierter Grillabend war bestimmt sehr gelungen. Wichtig ist ja immer die Gesellschaft, nicht wahr?! Schade, dass der Stoffkartentausch zu einem Abschluss gekommen ist und schön, wie viele tolle Exemplare sich im Laufe der Zeit präsentiert haben. Einfach wundervoll.
    LG - und schön, dass du dabei warst!
    Susanne

    AntwortenLöschen