Mittwoch, 1. Juni 2016

Mittwochs mag ich...

... euch meine letzte Karte vom Stoffkartentausch zeigen. Das Thema für den Mai war "Stadt, Land, Fluss". Ich habe gleich an eine gemütliche Bootsfahrt gedacht.
mit unterschiedlich blauem Garn Wellen aufgenäht
und fröhlich bunte Boote drauf gesetzt
Müslikarton aufgenäht, beschrieben- und ab die Post :)
Bei Susanne seht ihr die anderen Ergebnisse vom Stoffkartentausch. Und bei Katherina findet ihr Inspirationen, wie ihr Jeans weiter verwenden könnt. Mehr Mittwochs-mag-ich wieder bei Vanessa.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich finde deine Karte richtig hübsch und freue mich sehr, eine bekommen zu haben! Vielen Dank! Das Motiv strahlt irgendwie eine Leichtigkeit aus, sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja mal eine schöne fröhlcihe Karte, die richtig Lust auf Meer macht! Herrlich. Schade, dass wir nicht alle miteinader tauschen können...
    LG.susanne

    AntwortenLöschen