Donnerstag, 14. Juli 2016

12 von 12 (Juli 2016)...

... und für den Tag gibt´s nur ein Bild: die letzten beiden Tabletten am morgen vor dem Weg ins Krankenhaus. Der kaputte rechte Fuß kommt unter´s Messer.

Und heute, am Donnerstag bin ich wieder zuhause. Was wird das für ein Sommer? Keine Tour nach Norwegen zur Besten, kein Werkeln im Garten, kein faulenzen in der Sonne, kein Schwimmen im Naturbad, kein Bullitreffen bei Berlin... soooo schade, vor allem für die Schlosskinder.
6 Wochen soll die erste Schraube drin bleiben, so lange soll ich den Fuß hochlegen, auf keinen Fall belasten und warten, bis das abgeschossene Band wieder angewachsen ist. Da mal weiter sehen...
Nun stehen dann andere Sachen auf der Sommerliste: Lesen üben mit dem Trollkind, Socken stricken für Weihnachten, Fotos der letzten zwei Jahre einkleben, Bücher lesen, Karten spielen... und was man sonst noch so auf dem Sofa machen kann. 
Bei Frau Kännchen gibt es interessantere Einblicke in den 12. Juli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen