Dienstag, 23. August 2016

Noch eine Tasche in türkis...

... die Feundinnen der Schlossmädchen scheinen sich abgesprochen zu haben :)  Wieder ein Geschenk, dieses Mal für einen Zwilling- da musste natürlich ein Buchstabe drauf, nicht, dass die andere sich die Tasche unter den Nagel reißt!
Zum Glück ist sie nur auf dem Foto so schief!!!
für den Pferdefan noch ein Dalahest dabei :)


Schnitt: mein eigener
Stoff: Reste aus dem Fundus, keine Ahnung mehr, woher
verlinkt zum Creadienstag und zum Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, auch bei dir sehe ich wieder so eine hübsche Tasche! Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Tasche mit Reißverschluss genäht. Und jetzt bin ich ganz aufgeregt, weil ich am Samstag auf unserem Stoffmarkt zuschlagen werden. Dann gibt es auch bei mir hübsche, bunte, kleine Taschen. Kann man ja nie genug haben ;-). Und bis es so weit ist schau ich mir eben noch deine Taschen genau an!
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, genug davon geht nicht- und verschenken lassen sie sich auch super! Und in Patchwork funktionieren die auch :)

      Löschen