Dienstag, 13. September 2016

Der Herbst kann kommen...

...aber bitte noch nicht gleich  :) !!!!! 
Während ich mich nachmittags freue, endlich wieder nach draußen zu  kommen und in diesem Jahr doch noch etwas vom Sommer zu haben (hier im Norden sind´s immerhin über 25°!), sitze ich am Vormittag an der Nähmaschine und arbeite an der Herbstgarderobe der Mädchen.
Jetzt ist ein Pulli für die kleine Große fertig geworden, den sie sich gewünscht hat. Aber über das Fotos- machen- müssen hat sie sich bei der Hitze gar nicht gefreut, ihr könnt es an ihrer Miene sehen!
Lillestoff Stjernklar, Pulli mit Cardigan-Kragen Lillesol und Pelle, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Lillestoff Stjernklar, Pulli mit Cardigan-Kragen Lillesol und Pelle, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Lillestoff Stjernklar, Pulli mit Cardigan-Kragen Lillesol und Pelle, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Lillestoff Stjernklar, Pulli mit Cardigan-Kragen Lillesol und Pelle, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Lillestoff Stjernklar, Pulli mit Cardigan-Kragen Lillesol und Pelle, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: Pulli mit Cardigan- Kragen von Lillesol und Pelle 
Stoff: GOTS- Sweat von lillestoff

Den Pulli schicke ich zum Creadienstag, zur ich-näh-bio- Sammlung, zum Kiddikram und zur Herzblut- Sammlung bei Annette. Klickt doch für Inspiration auch mal überall rein!

Kommentare:

  1. Oh la la - deine kleine große ist aber schon ganz schön groß und der Pulli sieht mega aus! Wenn's nach mir geht, darf der Herbst gerne kommen - meine Lieblingsjahreszeit... Ganz liebe Grüße! Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich musste das erste Mal Größe 164 nähen!!! Ich bin schockiert :)

      Löschen