Mittwoch, 14. September 2016

Wunderbar warm...

... ist es im Moment bei uns, ich genieße jedes Grad über 20  :)
Daher musste ich mir auch noch was Sommerliches nähen, während ich für die Mädchen schon an der Herbstgarderobe arbeite. Später kann ich das Shirt dann ja mit ´ner Strickjacke drüber auch noch tragen.
ki-ba-doo Basic Tank Top, Lillestoff Manga, memademittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: Basic Tank Top von ki-ba-doo
Stoff: GOTS- Jersey von lillestoff
Der Schnitt ist toll, dies ist schon mein drittes Shirt danach und es werden sicher noch mehr folgen. Denn hier sind die BH- Träger wunderbar verdeckt, Kaufshirts sitzen bei mir lange nicht so gut!!!
Mehr Kleidung für Frauen beim memademittwoch, mehr vernähte Bio- Stoffe bei keko-kreativ.

Kommentare:

  1. Schönes Shirt/Top. Lässt ordentlich Luft an die Haut und trotzdem siehst Du damit nicht nackig aus, gefällt mir sehr gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen