Sonntag, 9. Oktober 2016

Bilder vom Tag...

... und weil´s draußen so nieselig war, war drinnen die große "Obst- Schlacht"  :)
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Zwei Eimer geschenkte Fallobstäpfel verarbeitet...
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Hmmmm, so lecker!
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
am Schloss geerntet- und drinnen gleich verarbeitet
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Für einen Insel- Fan gestrickt, die Wolle habe ich auch wirklich nur wegen dem Namen gekauft :)

7 Sachen Sonntag nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt von Anita.

Kommentare:

  1. MMMHHH, Apfelmus mit Zimt - sehr lecker... wollte auch Apfelmus machen, war aber dann doch nicht einkaufen - ist dann Pudding geworden ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die family freut sich auch- ich selber mag nämlich gar keinen Zimt :)

      Löschen
  2. Oh Apfelmus mit Zimt, lecker. für mich allein lohnt sich das allerdings nicht mehr wirklich. So viel esse ich nicht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du kannst doch auch kleine Gläser verwenden, dann sind es prima 1-Personen-Portionen!

      Löschen