Dienstag, 11. Oktober 2016

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... und es geht weiter mit meinem derzeitigen Herzblutprojekt "Adventskalenderbastelei". 
Ja, ich bin früh dran- aber solange ich noch mit dem kaputten Fuß zuhause sitzen muss, kann ich ja schon mal vorarbeiten  :) Heute waren die Anhänger für Namen und Zahlen dran.
upcycling- Adventskalender, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de
ich habe die Rückseite eines großen Briefumschlags verwendet
upcycling- Adventskalender, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de
Linien gezogen und mit der Zackenschere ausgeschnitten
upcycling- Adventskalender, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de
statt Locher den Sternen- Stanzer verwendet, Name aufgestempelt
upcycling- Adventskalender, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de
viele verschiedene Farben und Motive benutzt
upcycling- Adventskalender, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de
und auch den selber hergestellten Stempel verwendet
Jetzt fehlen nur noch die Zahlen- leider habe ich die Stempel noch nicht wieder gefunden... aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Suchen ;)
Die Herstellung der Kalender- Verpackungen aus Toilettenpapierrollen habe ich letzte Woche hier gezeigt. Hier ist die Creadienstag- Sammlung von Anke, hier die Herzblut- Sammlung von Annette.

Dieses Material habe ich verwende:
Motivstempel Schneeflocke von Bunte Bordschätze
Motivstempel Stern von Perlenfischer
*Buchstaben- Stempel von hier (bei mir waren es aber nur die Großbuchstaben)  
*Moosgummi für den großen Stern- Stempel von hier 
*Zackenschere von hier 
*Stempelkissen von hier

* Affilinet links zu Partnerprogrammen (und wenn ihr über diesen link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision- euch kostet es nichts extra!)

Kommentare:

  1. Und auch diese Woche erinnerst Du mich dran, dass ich auch schon längst anfangen wollte.... Gute Besserung dem Fuß! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja :o)
    ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuß und viel Erfolg bei der Stempelsuche!♥
    das werden tolle Anhänger! :o)
    und ich würde mich sehr freuen, wenn du sie auch beim diesjährigen Weihnachtszauber zeigen magst (http://allie-and-me-design.blogspot.de/2016/10/weihnachtszauber-2016.html)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen