Dienstag, 18. Oktober 2016

Herzblutprojekt Kindergarderobe...

... geht weiter!
So wie für mich versuche ich auch, für die Kinder keine Kleidung mehr zu kaufen. Bei Oberteilen klappt das schon sehr gut, Hosen gibt es nur noch vom (Internet-) Flohmarkt oder aus dem Freundes- und Familienkleiderkreisel.
Nach dem ersten Pulli für die kleine Große und der Softshelljacke für die Kleine war jetzt ein Kapuzenpulli von der kleinen Großen gewünscht (und ich bin echt erschrocken, dass ich für sie schon Gr. 164 nähen muss!!!):
Kapuzenpulli Lillesol und Pelle, Lebenskleidung, Herzblut, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Kapuzenpulli Lillesol und Pelle, Lebenskleidung, Herzblut, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Kapuzenpulli Lillesol und Pelle, Lebenskleidung, Herzblut, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Kapuzenpulli Lillesol und Pelle, Lebenskleidung, Herzblut, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Applikation aus Snappap
Kapuzenpulli Lillesol und Pelle, Lebenskleidung, Herzblut, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Kapuzenpulli Lillesol und Pelle, Lebenskleidung, Herzblut, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: Kapuzenpulli von lillesol und Pelle (mit geänderter Kapuze nach eigener Idee)
Stoff: weinrot- lila fairtrade Baumwollsweat von Lebenskleidung von *hier, lila Jersey von lillestoff von *hier

Auf geht´s zum Creadienstag bei Anke, zur Herzblut-Sammlung bei Annette, zur Ich-näh-bio- Sammlung bei Kerstin und zur Kiddikram-Sammlung von Kristina.

*Affilinet- links zu Partnerprogrammen (und wenn ihr über diesen link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision- euch kostet es nichts extra!)
 

Kommentare:

  1. Du bist echt verrückt! Jede Woche haust Du ein neues Kleidungsstück raus - toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, noch kann ich ja nicht wieder zur Arbeit, da nutze ich die familienfreien Vormittage produktiv :)

      Löschen
  2. Sehr kuschelig sieht der Pulli aus! Wäre echt schön, wenn du diesen auch auf meiner Bio-Linkparty teilst. Dort gibt es diese Woche auch eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen. Hier ist der Link: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-2-verlosung/

    Glg, Birgit

    AntwortenLöschen