Dienstag, 29. November 2016

Ein Gummibärchen- Adventskalender...

... ist entstanden, denn die Freundin (Mutter mit vieren) bekommt mit Sicherheit keinen Adventskalender geschenkt (was gar nicht geht, wie ich finde) und Schokolade mag sie nicht so (was ich ja gar nicht verstehen kann  :) !). 
Mein Herzblutprojet für diese Woche!
Also habe ich die Idee von Frau titatoni übernommen, einen gekauften Kalender "entkernt" und mit Gummibärchen neu befüllt. Natürlich wurde er noch ein bisschen aufgehübscht, ordentlich mit Gold besprüht und nett beklebt- und ab die Post! Ich hoffe, er kommt noch rechtzeitig an.
#Gummibärchen- Adventskalender, #Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
#Gummibärchen- Adventskalender, #Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
#Gummibärchen- Adventskalender, #Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de


Beim Creadienstag findet ihr noch mehr Kreatives. Und Annette sammelt die Herzblut- Projekte.

1 Kommentar:

  1. Hach, Du bist eine tolle Freundin! Ich traue es mich ja kaum sagen... hier immer noch kein Adventskalender.... LG, Annette

    AntwortenLöschen