Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mittwochs mag ich- Adventspost bekommen...

... denn diese wunderbare Aktion ist in vollem Gange und hier auf dem Schloss trudeln die schönsten Druckergebnisse ein:
Adventspost 2016- neuesvomschloss.blogspot.de
von Angelika
Adventspost 2016- neuesvomschloss.blogspot.de

Adventspost 2016- neuesvomschloss.blogspot.de
von Kristina
Adventspost 2016- neuesvomschloss.blogspot.de

Adventspost 2016- neuesvomschloss.blogspot.de
von Sabine
Meine eigenen Karten sind auf dem Weg und kommen hoffentlich alle pünktlich (zu) Freitag bei den Damen aus unserer Gruppe an. Nächste Woche zeige ich dann, was ich gestaltet habe. Und natürlich bin ich jetzt am Hadern- sehe ich diese großartigen Karten der anderen, kommen mir noch so viele Ideen, was ich hätte anders und besser machen können. Aber auch das gehört ja zum Lernen und weiter Entwickeln dazu :)
Vanessa sammelt wieder unsere MittwochsMagIch, bei Tabea gibt es Einblick in die Adventspost- mail- art- Aktion.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön, die Karten! Ich verfolge ganz baff erstaunt, was alle gewerkelt haben und finde die Vielfalt einfach traumhaft! Ich zeige die Karten dieser Woche Freitag und stelle dann meine Karte Montag vor - das passt dann auch zum Sternenthema bei der Papierliebe ;-)
    LG und weiterhin viel Freude!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Karte ist angekommen, ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen