Mittwoch, 21. Dezember 2016

Mittwochs mag ich...

... meine Adventspost- Galerie am Türrahmen:
So viele wunderbare Karten sind hier angekommen, eine schöner als die andere. Und es werden ja noch ein paar folgen :)
Die ersten hatte ich euch hier und hier und hier gezeigt, heute folgt noch ein bunter wunderhübscher Schwung (in unsortierter Reihenfolge):
von Annette
von Andie
von Corinna
von Christine
von Michaela
von Mareike
von Eva
von Clara (schon die Nummer 23 :)
von Saskia
von Stefanie
von Claudia
von Claudia
von Ghislana
Bei Tabea bekommt ihr einen Überblick über diese wunderbare Aktion, bei Vanessa den Blick auf das, was andere heute mögen!
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    So wunderbare Karten - ich freue mich täglich. Ein so zauberhaftes Projekt. Lieben Dank an alle! Sag, Tanja, ist meine Karte vielleicht gar nicht bei dir angekommen? Ich hoffe, doch!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Riesenschwung an Kreativität und Freude steckt in deiner Türrahmengalerie... Schön anzusehen 🙂. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. genial!!! So viele wunderschöne Karten. Da kann ich mich kaum dran satt sehen.

    AntwortenLöschen