Dienstag, 24. Januar 2017

Ein bisschen gruselig...

... ist das Geschenk für die Patentante ja schon, welches die kleine Große heute gestaltet hat.
Aber nachdem wir von eben dieser Patentante gehört haben, dass es in Hotelanlagen mit Pool durchaus vorkommt, dass andere Gäste Handtücher von den Liegen nehmen und einfach ins Wasser schmeißen um selber den Platz einzunehmen, waren wir schon etwas geschockt. Daher haben wir zu drastischen Maßnahmen gegriffen bzw. extrem gemalt.
Die Patentante ist übrigens Polizeibeamtin..... :)
Tatort- Handtuch, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de
Tatort- Handtuch, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de
Tatort- Handtuch, Creadienstag, Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de

Mehr kreativen Input findet ihr wieder beim Creadienstag. Und da es sich um ein Herzblutprojekt handelt, gucke ich auch noch zum Beitrag von Annette.

Kommentare:

  1. Hahahaha! Wie cool seid Ihr denn?! Mega!
    Ganz liebe Grüße, Annette
    P.S.: dieses Jahr keine Herzblutgalerie mehr ;-) Aber ich freue mich sehr, dass Du so oft dabei warst!

    AntwortenLöschen