Sonntag, 27. August 2017

Bilder vom Tag...

... einem wunderbar warmen Sommertag- an dem ich mich aber mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen rumgeärgert habe. Das Trollkind hat mich  mit Rüsselseuche und Halskratzen angesteckt :(   Außer rumsitzen und Salbei- Fenchel-Tee trinken hab ich aber doch noch ein bisschen was anderes gemacht...
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
gepflanzt
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
geerntet
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
zur Arbeit gefahren- Krabbelgottesdienst zur Geschichte "Der Sämann"
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Tee gekocht
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
gesprüht und gekleckst
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
zum Abendessen etwas Neues probiert- Kichererbsensalat
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
das wird das Abendprogramm- nachdem wir die ersten beiden Teile mit dem Großen geguckt haben, will ich nun endlich wissen, wie die Trilogie endet!
Habt einen schönen Sonntagabend! Mehr Tageseinblicke gibt´s wieder bei Anita.

Kommentare:

  1. Die Erkältung hat dich offensichtlich nicht davon abgehalten, viele angenehme Dinge zu tun. Nun wünsche ich dir recht gute Besserung, damit du eine schöne neue Woche genießen kannst.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Sind das alles gepflanzte Kräuter? Tee ist auch ohne Halsweh mein Allheilmittel wenn das Leben auf mich zustürmt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nee, keine Kräuter- ist ein Schwung Stauden für´s nächste Jahr, "Bienenblumen". Liebe Grüße!

      Löschen