Donnerstag, 7. September 2017

Eine Kiwi- Tasche habe ich mir genäht...

...Kiwi- Tasche, denn die Vorlage war eine Tasche/ ein Beutel, den ich mir im Urlaub in Norwegen im Kiwi- Supermarkt schnell gekauft habe- denn wir hatten irgendwie keine Einkaufsbüddel eingepackt.
Das Maß gefällt mir sehr gut, ich habe ihn zuhause in der Fahrradtasche und viel zum Einkauf in Benutzung. Nur sieht sieht der Beutel natürlich nicht gut aus... Also ausgemessen, zugeschnitten, los genäht- fertig ist meine Kiwi- Tasche :)

Kiwi-Tasche- neuesvomschloss.blogpspot.de
Schnitt: Kiwi- Tasche von mir
Stoff: Feincord Hamburger Liebe außen, innen ein Rest Vorhangstoff aus dem Fundus
 
Zum Füllen ist hier übrigens gerade eine ziemlich große Fleecedecke reingestopft- es passt also ordentlich was in die Tasche.
Klein machen kann sie sich auch- wobei klein noch relativ ist. Durch die festen Baumwollstoffe ist sie ganz schön groß, sicher reduziert sich das, wenn ich dünnere Stoffe verwende.
verlinkt zum rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen