Dienstag, 19. September 2017

Plotten ohne Plotter...

Plotten ohne Plotter, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de... ist gar nicht schwer :)

Ich hab´s jetzt schon drei mal ausprobiert und es hat bisher alles super funktioniert.

Die Plotterfolie läßt sich mit Kuli bemalen/ beschreiben und mit einer Schere ausschneiden, zumindest die nicht so dicke, die ich verwendet habe. 
Die Vorlage habe ich im Netz gefunden, ausgedruckt, ausgeschnitten und einfach aufgelegt und mit dem Stift ummalt.
Plotten ohne Plotter, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de 
Nach Anweisung auf den Stoff legen, Backpapier drauf und ordentlich heiß und mit Druck bügeln. Danach gut auskühlen lassen.







Plotten ohne Plotter, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de


 Fertig :)








Mehr Kreatives findet ihr wieder beim
Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen