Dienstag, 17. Oktober 2017

Einen Leckerli- Beutel...

... hat sich eine Hundefreundin von mir gewünscht. Im Netz sind ja einige Anleitungen und Schnitte dazu zu finden, sogar freebooks werden zur Verfügung gestellt. Aber irgendwas passte mir immer nicht so ganz- also habe ich selber herum probiert und einen Schnitt erstellt. Denn der Beutel sollte so einige Anforderungen erfüllen:
eine Schlaufe und Karabiner, um ihn am Gürtel/ an der Gürtelschlaufe zu befestigen
nicht zu groß, aber groß genug :)
ein Verschluss für die "Ein- Hand- Bedienung"
dicht verschließbar
nicht zu "knüddelig"
von innen wasserabweisend, damit die Leckerlies nicht matschig werden (ich habe Duschvorhang verwendet)
"Bitte mal was anderes, kein Plastik, keine Wauwaus!!!"
Ich glaube, der Auftrag ist ganz gut umgesetzt... Auf jeden Fall ist sie zufrieden!
Noch mehr Kreatives findet ihr wieder beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen