Montag, 5. Februar 2018

12 tel Blick Januar 2018...

... und bei uns im Garten tut sich einiges, was ich über das Jahr festhalten möchte:
Der Schlossherr baut ein Gewächshaus/ Anzuchthaus/ Überwinterungshaus... auf jeden Fall ein kleines Gebäude, das wir für die Pflanzen nutzen wollen. Dazu hat er unter anderem die alten Fenster aus dem Schloss verwendet. Das Fundament ist die Einfassung vom ehemaligen Komposthaufen und haben wir schon von den vorherigen Schlossbewohnern übernommen.
Ich bin völlig begeistert, wie weit er schon jetzt gekommen ist!
Bei Tabea gibt es wieder viele tolle 12tel Blicke!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Das sieht sehr gut aus! Wir haben ähnliches vor, nur in wesentlich kleinerem Format...
    Allerdings wäre ich glücklich, auch schon so weit zu sein!
    Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, das Vorhaben besteht hier schon länger, mal sehen, wie lange die Umsetzung braucht :)
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen