Dienstag, 13. März 2018

12 von 12 (März 2018)...

... und das neue Jahr ist schon zweieinhalb Monate alt... wie schnell die Zeit fliegt...
Ein ganz unaufregender Tag war das heute...
Guten Morgen!
Essen für die Großen für die Schule
alle aus dem Haus- schnell turnen, bevor ich es mir anders überlege!
es gibt ja durchaus gemütlichere Plätze auf dem Schloss...
gearbeitet
gebastelt
Brot gebacken
das Trollkind von der Schule geholt
Frühling im Schlossgarten
Kaffee am Nachmittag
ein nächstes Nähwerk zugeschnitten
den Abend auf dem Sofa verbracht

Weitere Tageseinblicke findet ihr wieder bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Hast Du ein Sauerteigbrot gebacken? Ich habe mich an das Thema noch immer nicht dran gewagt.
    Herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse, ich verwende immer Trockenhefe und ein Tütchen Sauerteig- Pulver zusammen, 40 Minuten gehen lassen- klappt wunderbar!!!

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    schon so lange wollte ich wieder Brot backen...Du hast mich jetzt wirklich dazu animiert...Manchmal braucht man so einen kleinen "Anstubser"!
    Wir sehen uns dann bei Caro!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen