Dienstag, 15. Mai 2018

12 von 12 (Mai 2018)...

... der Tag des Himmels- WOW... der Tag der Sonne... oder auch die Tour von Mordor nach Rohan, wie wir es genannt haben!
Wieder zurück aus Island von der Schwesternreise kann ich euch hier die ersten Fotos zeigen- und ich schwöre, ich habe mit keinem Filter fotografiert, die Lichter und der Himmel waren wirklich soooo großartig!
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Der Tag beginnt mit Frühstück und Blick auf den Skogafoss.
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
ein ganz bekanntes Island- Motiv im Skogasafn/ Museum am Skogafoss
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Wir sind wieder so früh dran, weit und breit kein anderes Auto, da können wir in Ruhe Fotos machen!
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Sonne, Himmel, schwarzer Strand
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Vík í Mýrdal
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
die Felsnadeln Reynisdrangar, Skessudrangur, Landdrangur und Langsamur
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
ich mache Pause, während die Schwester Moos auf Lava fotografieren muss
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Und dann waren wir wandern im Vatnajökull-Nationalpark, im Skaftafell- hier der Svartifoss, nur vom Weg aus betrachtet
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Am Skaftafellsjökull (Gletscher): Die Schwester turnt für einen besseren Blick auf den Steinen rum...
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Rechts Mordor, links Rohan :)
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
vor dem Abstieg noch eine kleine Stärkung, aus Norwegen mitgebracht
Island- neuesvomschloss.blogspot.de
Abendessen mit Blick auf den Gletscher Skeidararjökull und Wolkendrama
Ganz großes Kino, wirklich!!!
Noch mehr Tageseinblicke findet ihr wieder bei Frau Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen