Sonntag, 8. September 2013

Bilder vom Schloss...

... von diesem Sonntag, nach der Idee von Frau Liebe:

Gelesen- denn um 7.00 Uhr ist für das kleinste Trollkind die Nacht zuende!
Geschaut- denn in der letzten Woche kamen diese beiden tollen Sommerpost- Schachteln bei mir an.
Geflogen ans Wasser- bin ich gedanklich mit der Post von Marja (spielpause), federleicht, bald mach ich mich auf zur Wiese und dem Wald :)
Farben geschaut- in Bali, denn dahin ging es immerhin gedanklich mit Christines (buntpapierfabrik) wunderschöner farbenfroher Schachtel.
Geschaut- dem großen Trollmädchen beim Malen.
Genossen- dass die beiden sich auch immer wieder ohne kreischen und zanken verständigen können.
Bekommen- dieses Porträt vom kleinsten Trollkind. Warum ich heute pinke Haare habe, konnte sie mir auch  nicht sagen.
Gebügelt- hier entsteht gerade eine "Ich schlaf woanders"- Tasche.
Gekocht- denn die Zeit ist reif, und die Früchte dafür auch.
Geschnibbelt- Stoffreste in Form.
Gegessen- draußen, im Kerzenschein, am Abend.
Gestrickt- aus Resten werden Babysocken.
Gesessen- im Garten, im restlichen Kerzenschein.
Bei Anita (grinsestern) könnt ihr wieder schauen, was andere heute so gemacht haben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen