Freitag, 27. September 2013

Der Baum...

... im September:


Lange hatte ich auf gutes Fotowetter gewartet. Nach den tollen Bildern, die ihr bei Tabea und ihrer 12tel- Blick - Sammlung sehen könnt, werde ich mir bei der nächsten Aktion ein interessanteres Motiv aussuchen, irgendwie bin ich mit den Baumbildern nicht so zufrieden...
Die Birke, die vor dem Baum steht, bekommt schon gelbe Blätter- mal sehen, wann es bei dem Großen losgeht.
Die anderen Bilder vom Baum findet ihr noch auf dem alte blog vom Schloss.

1 Kommentar:

  1. oh ein neues blog? bei mir war es andersherum. ich habe auf grauschleier gewartet in diesem monat. und da hatten wir sonnenschein ohne ende. katastrophe ;) freut mich, dass du ein neues motiv suchst. ich habe schon was im geiste ... bin aber noch nicht dazu gekommen probefotos einzufangen ... ich bleibe dem städtchen treu.

    interessanter soll es sein ... wenn verschiedene ebenen im bild sind, wird es meist aufregender. vorder- mittel und hintergrund und so ... aufpassen mit gegenlicht.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen