Dienstag, 14. Januar 2014

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... und ich zeige euch ein Weihnachtsgeschenk für die eine Patentante vom kleinen Trollkind:

Der Stoff war mal eine Tischdecke, die mir freundlicherweise von meiner kleinen Schwester überlassen wurde. Der Kissenbezug ist 40x40 cm, hinten verschossen mit rosa Kamsnaps. Und ganz mutig habe ich mich an mein erstes selber erstelltes Paspelband aus gleichem Stoff herangewagt- verbesserungswürdig ist es geworden, aber vernäh- und verschenk- bar.
Ab zur Creadienstag- Sammlung bei Anke und zur upcycling- Queen Nina.
Und wer in diesem Jahr mal einfach so und ohne Grund eine Überraschung bekommen möchte, kann sich hier bei mir eintragen :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, das Kissen ist richtig schön geworden.
    Hoffentlich geht es Euch gut und das neue Jahr läßt sich prima an.
    Mir fallen bei der Pinnerei gerade die Augen zu, aber ansonsten beginnt 2014 kreativer als erhofft und das ist doch großartig.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen