Sonntag, 20. April 2014

7 Sachen Ostersonntag 2014...

... herzliche Grüße euch, ich hoffe, ihr hattet genau so einen schönen sonnigen Tag wie wir auf dem Schloss!
(Bilder des Tages nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt von Anita)

Nachdem ich um 04.50 Uhr schon mal zur Arbeit gefahren bin, gab´s um 08.30 Uhr Osterfrühstück auf dem Schloss.
 
 Schnell schon mal Geschenke für meine kleine Schwester eingepackt.
 
 Die Schloss- Damen beim Ostereier suchen...
 
 ... und beim Osterspaziergang.
 
Die kleine Große hat so viele Bücher zum Geburtstag bekommen, dass ein paar alte weichen mussten- zur kleinen Schwester.
 
 Hmmmmm, geschmolzene Schokoeier zum Kaffeetrinken :)
 
Eine Geburtstagstorte am "aus- der- Form- Laufen" gehindert.

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine Liebe!!!
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage. Nun wartet etwas Arbeit auf Dich, denn ich habe Dich für einen Award nominiert. Du musst ihn nicht annehmen, wenn Du keine Zeit oder Lust dazu hast. Wenn Du aber ein paar Fragen beantworten und dann Deinerseits den Award weitergeben und Dir neue Fragen ausdenken magst, würde ich mich freuen - ist ja auch eine spannende Sache :-)
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog unter http://idavonkatthult.blogspot.de/2014/04/bilder-fragen-antworten.html.
    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen