Dienstag, 15. April 2014

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... und ich habe mal wieder kleine Stoffreste zu einer Mini-Wimpelkette verarbeitet- die Klebeband- Methode von Michele (Bommelfrau) ist sooooo schön einfach:
Stoffreste auf doppelseitiges Klebeband kleben, zurecht schneiden, um ein Band/ eine Kordel kleben- fertig! Geht auch mit Kindern sehr gut, ist ein nettes kleines Mitbringsel und läßt auch die letzten Reste des Lieblingsstoffs noch gut zur Geltung kommen!
Creadienstag upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Bei Nina findet ihr wieder upcycling- Ideen, bei Anke ist der Creadienstag los!



1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    frohe Ostern wünsche ich Euch, Euer neuer Fensterschmuck ist sehr hübsch geworden.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen