Dienstag, 24. Februar 2015

Creadienstag ist upcycling-Dienstag...

... und eine kleine Bastelei ging für die Beste im Geburtstagspäckchen auf den Weg nach Norwegen:

Die Gute braucht dringend noch Deko im neu erworbenen Haus (finde ich zumindest), da soll ein Beitrag von mir nicht fehlen.
Ich habe einen einfachen Holzrahmen mit Stoffresten beklebt und eine kleine Auswahl kluger Sprüche zu Papier gebracht, die sie nun nach Lust und Laune an die Wand hängen kann.
Creadienstag, upcycling- Bilderrahmen- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoffreste, Kleister, Bilderrahmen
Creadienstag, upcycling- Bilderrahmen- neuesvomschloss.blogspot.de
Fertig!
Creadienstag, upcycling- Bilderrahmen- neuesvomschloss.blogspot.de
So sieht er von hinten aus,

Den Rahmen bringe ich zum Creadienstag und auch noch zum upcycling-dienstag bei Nina.

1 Kommentar:

  1. so wird aus einem alten Rahmen was hübsches neues

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen