Donnerstag, 12. Februar 2015

Reste- Beanie...

... denn hier tauchte ein hübsch geringeltes Unterhemd auf, das das Trollkind nicht haben wollte, welches ich dann kurzerhand in der Mittagspause schnell zu einer Mütze für mich verarbeitet habe (mit meinen Dreads ist es immer etwas schwierig, was passendes zu finden- also selber machen!):
rums, beanie, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de

rums, beanie, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de

rums, beanie, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de

rums, beanie, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de

rums, beanie, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Und es ist sogar eine Wende- Beanie geworden, denn als zweiten Stoff habe einen Teil vom chicen Nicki genommen, den ich mir zu Weihnachten habe schenken lassen (und aus dem noch ein Pulli werden soll... öhöm... irgendwann bald mal...).
Ab zum Rums und gucken, was andere geschafft haben :) 
Und zur upcycling- Sammlung bei Nina, vorbeischauen lohnt auf jeden Fall!

1 Kommentar:

  1. Der Ringelstoff sieht da super aus - und die Dreads erstmal!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen