Donnerstag, 4. Juni 2015

Noch mehr Stoffabbau...

neuesvomschloss.blogspot.de... denn nach der Idee von Emma wollte ich Stoff vernähen und nicht schon wieder Reste einlagern. Aus dem Rest vom Rock von gestern kamen tatsächlich noch zwei Taschen bei raus :)









Eine größere, nach dem Schnitt von pattydoo, für mich und eine kleinere, nach meinem Tüddelkram- Taschen- Schnitt für den Laden.
neuesvomschloss.blogspot.de

neuesvomschloss.blogspot.de

neuesvomschloss.blogspot.de

Gefüttert habe ich sie mit einem Rest braunem Baumwollstoff, verziert noch mit einem Reststück Webband. Der Cord- Stoff ist von Hamburger Liebe, gekauft hier
Schaut doch mal beim rums vorbei, da findet ihr sicher noch Inspirationen, was ihr aus euren roten Stoffstücken machen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen