Dienstag, 18. August 2015

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... denn das Trollkind hat etwas gebastelt, das fast ohne Neu- Material auskommt.

Da bei uns der Blick aus dem Fenster heute nur in den Regen und das Gartenchaos geht...
... zeige ich euch lieber, was ich als netteren Anblick auf die Fensterbank gestellt habe:
Das Trollkind hat hier (mit Hilfe der Oma) ihre Erinnerungen an das Cuxhafen- Himmelfahrt- Großeltern- Wochenende in einen (Ribba-) Rahmen gebracht, die Rückseite ist ein Müslikarton, der Leuchtturm war mal eine Klorolle und die Fundstücke sind eigens zusammen gesammelt. Hübsch, oder? Zum Nachmachen frei gegeben :)


Klickt mal zum Creadienstag bei Anke und zu den upcycling- Sammlungen bei Nina  und lasst euch inspirieren, ihr findet sicher etwas, das sich bei schlechtem Wetter tun lässt. Ich arbeite jetzt mal weiter an meinen Karten für die mail- art- Sommerpost.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Das hat das Trollkind aber toll gemacht - sehr kreativ und fantasievoll!

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen