Mittwoch, 25. November 2015

Ein Blusenshirt für mich...

... denn der November ist fast um und ich habe es wirklich geschafft, auch diesen Monat wieder ein Oberteil für mich zu nähen:
 Stoff: Bio- Baumwolle in lila mit pinken Punkten von hier
Schnitt: Blusenshirt von lillesol und pelle

Ein Dank geht für die Näh- Motivation an Constanze und zur Inspiration für das nächste Oberteil klicke ich zum memademittwoch und zur Ich-naeh-bio- Sammlung.

Kommentare:

  1. Schönes Blusenshirt. Ich mag den Schnitt gerne und der Stoff für mein 2. Blusenshirt wartet auf seine Umsetzung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. DISCOVER How You Can Master Your Habits And Reprogram The Subconscious Mind To Get Any Result You Want In Your Personal Development and Fulfillment!

    Introducing... Procrastinating Your Procrastination!

    AntwortenLöschen