Mittwoch, 25. November 2015

Mittwochs mag ich...

... gemütlich auf dem Sofa sitzen und Socken stricken!

Mich beruhigt diese Tätigkeit immer ungemein. Ich kann meinen Gedanken nachhängen und trotzdem entsteht Masche für Masche und Reihe für Reihe etwas Hübsches. 
Meist werden die Socken weiter geschenkt, selten stricke ich mal für mich (aber zum Glück werde ich auch immer mal mit Selbstgestrickten beschenkt!). Auch diese hier werden ein Geschenk.





Farblich bin ich bei uns in der kleinen Stadt nicht fündig geworden, sondern habe im WWW rumgeklickt und diese Wolle hier bei lidl.de gefunden. Es ist zwar "no-name"- Wolle, aber sie lässt sich gut verstricken. Ich hoffe, dass sie dann auch den Waschtest besteht.
Ich klicke jetzt mal zur Mittwochs-mag-ich- Sammlung bei Vanessa.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    wunderschöne Farben und Muster! Die Beschenkte wird sich riesig freuen. Leider kann ich persönlich überhaupt nicht stricken. Aber ich trage heute noch manche Sachen, die mir meine Oma vor vielen Jahren gestrickt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen