Sonntag, 3. Januar 2016

Bilder des Tages...

... nach der Idee von Frau Liebe, netterweise gesammelt von Anita (grinsestern)...
Der erste Sonntag im neuen Jahr, endlich mal winterlich kalt (mit Minusgraden und am Abend endlich ein paar Flöckchen Schnee), Nichten- und Schwester-Besuch und im Schloss herrscht wunderbar rumgammelige Ruhe...
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
am Sockenpaar 1.2016 gestrickt
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Kerzen entzündet- der Weihnachtsbaum bleibt stehen, bis die Sternsinger da waren
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
beim Klicken im WWW ein interessante Aktion entdeckt
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
den Versuch eines "Bienenstichs" gegessen
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
ein letztes Weihnachtsgeschenk fertig gestellt
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
meine Pinwände  durchstöbert und Bilder ausgedruckt- nur im PC vergesse ich, was ich alles mal selber machen wollte
7 Sachen Sonntag- neuesvomschloss.blogspot.de
Und jetzt ist endlich der Schnee da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen