Donnerstag, 7. Januar 2016

Nur für mich...

... ist am vorletzten Tag des letzten Jahres tatsächlich noch ein neues Oberteil entstanden. Zur Feier der Aktion von Constanze wollte ich mich endlich mal wieder an einen neuen Schnitt wagen. Außerdem hatte ich noch diesen Stoff von hier liegen- und so habe ich meine erste Frau Aiko genäht. Ich habe mich brav an die Vorgaben gehalten- und hinterher einiges in der Breite enger genäht, da sie mir doch viel zu weit und schlabberig war. Die Maße stimmten, aber nicht mein Tragegefühl. Nun bin ich ganz zufrieden damit und warte auf inspirierendes Wetter, irgendwie mag ich sie gerade noch nicht anziehen.
Frau Aiko, 12 tops challenge, rums- neuesvomschloss.blogspot.de
Frau Aiko, 12 tops challenge, rums- neuesvomschloss.blogspot.de
Frau Aiko, 12 tops challenge, rums- neuesvomschloss.blogspot.de
Frau Aiko, 12 tops challenge, rums- neuesvomschloss.blogspot.de
Frau Aiko, 12 tops challenge, rums- neuesvomschloss.blogspot.de
Durch den Ansporn von Constanzes 12- tops- challenge habe ich im letzten Jahr tatsächlich 12 Oberteile für mich genäht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das wirklich durchhalte und freue mich jetzt sehr darüber.
Beim rums suche ich dann jetzt mal nach neuen Inspirationen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten