Freitag, 5. Februar 2016

Einen Deckel für den Kopf...

... brauchte der Große, nachdem er die erste Mütze der Saison verbaselt hatte... hmpf.....
Aber ich durft sogar stricken und schon die Erstwahl der Wolle war genehmigt, das ist hier bei dem jungen Herrn schon viel wert! Leider ist nach einer Woche tragen die Mütze schon sehr aus der Form geraden... da muss ich vielleicht noch mal aufräbbeln und neu stricken...

Weil sie nicht für mich sondern für mein großes Kind ist, wandert die Mütze zur Do4you- Sammlung von Kirstin.
Und möchtet ihr vielleicht auch einfach so mal was von mir geschenkt bekommen? Dann könnt ihr bis Sonntag HIER noch einen Kommentar hinterlassen und werdet mit Glück dann ausgewählt :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, die Mütze ist echt toll geworden. Schön, dass du noch was für den Sohnemann stricken durftest (ist bei mir seit ein paar Jahren vorbei *heul*). Aber wieso ist sie denn inzwischen aus der Form geraten?

    Danke fürs Zeigen und Mitmachen und liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen