Freitag, 12. Februar 2016

Sockenpaar 3/2016...

... ist grad fertig geworden, auch wieder nicht für mich, sondern zum Verschenken an einen lieben Menschen- daher ab damit zur Geschenke- Sammlung von Kirstin!
Und möchtet ihr vielleicht auch etwas von mir geschenkt bekommen? Einfach nur so? Dann meldet euch HIER bis Sonntagabend- es ist wirlich nur nett und tut gar nicht weh :)
Die Wolle ist von buttinette- und auch dieser Bulli ist nicht zu verschenken :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    schön sidn die Socken geworden. Die Farbkombination mag ich sehr. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Tanja, die Socken sind der Hammer! Unglaublich schöne Farbkombi! Die hätte ich auch sofort genommen.

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und liebste Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    P.S.: Versuche seit Tagen, mich als Leserin bei dir einzutragen. Leider bekomme ich dauernd eine Fehlermeldung *snüff*

    AntwortenLöschen
  3. P.S.S.: Über Umwege hat's jetzt funktioniert *freu*

    AntwortenLöschen