Mittwoch, 27. April 2016

Aus lauter Frust...

... habe ich mir heute mal wieder eine Joana genäht  :)
Zum Buchstaben Z will mir so gar nichts in Richtung Klamotte einfallen: Zebrastoff hab ich nicht (würde ich auch gar nicht anziehen), zitronengelb ist nicht so meine Farbe und ein toller Schnitt, dessen Name mit Z anfängt, ist mir auch noch nicht in die Finger gefallen. Also werde ich in diesem Monat wohl nicht mitmachen bei den 12 letters- of- handmade- fashion...
Da es mittlerweile aber ganz gut klappt, mir beim "Oh, den Stoff muss ich haben"- Blick auch gleich schon vorstellen zu können, was ich daraus nähen könnte und auch nur für die Kleidung zu kaufen, die mir auch wirklich noch fehlt, ging es dann heute dem Charlotta-purple an die Meter, der hier schon wartete  :) Hier wechseln Schnee, Regen, Hagel und Sonne im 5- Minuten- Tackt, da kann eine zusätzliche Joana unter der Strickjacke helfen!
Als ich das fertige Stück dann anzog und in den Spiegel schaute, ging tatsächlich die Sonne auf und meine Laune besserte sich schlagartig!
Joana pattern by Jolijou, Charlotta purple by lillestoff- neuesvomschloss.blogspot.de
Beim memademittwoch geht´s heute sicher wieder bunt zu, ich klick mal rüber, vielleicht finde ich ja doch was für´s Z?
Und zur Ich-näh-bio- Sammlung schicke ich diese Joana auch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten