Montag, 2. Mai 2016

Bilder vom Tag...

... an dem eeeeeeeeendlich die Sonne wieder scheint!!!!!!!!!!!!!
Endlich endlich endlich mal wieder draußen in der Sonne gesessen!
einen neuen Schnitt geschnitten
Kaffeetrinken im Sonnenschein
Konfirmationsfotos bearbeitet
Konfirmationsglückwünsche eingepackt
allerschönste Fischpost bewundert- in der Woche komme ich immer nicht in Ruhe dazu, die tollen Ergebnisse vom mail-art-Frühling zu würdigen- hier der tolle Stoff von Susanne, von der ich in letzter Zeit ziemlich viel tolle Post bekommen habe :)
Zwergensocken fertig gestrickt

Anita sammelt wieder unsere Tagesrückblicke :)

1 Kommentar:

  1. Ja, endlich Sonne! Zumindest mehr Sonne, und auch heute scheint sie zu scheinen! Schön, dass dir meine Fische bzw. Wale gefallen. Ich hatte hierbei echt Bauchschmerzen, aber so lernen wir ja dazu, gell? Ihr scheint ein schönes Fest gehabt zu haben! Das ist klasse und immer schön, wenn sich die Mühen so "auszahlen" und alle zufrieden sind.
    Schönen Woche und bis bald!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen