Montag, 25. Juli 2016

7 Sachen Sonntag...

... Bilder von einem superwarmen Sommertag, nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt von Anita...

7 Sachen Sonntag, neuesvomschloss.blogspot.de
 ein neues Paar Socken begonnen

7 Sachen Sonntag, neuesvomschloss.blogspot.de
 Stoff für neue Tüddelkram-Taschen  ausgepackt

7 Sachen Sonntag, neuesvomschloss.blogspot.de
weiter Bilder vom letzten Jahr eingeklebt- bei September (Einschulung vom Trollkind) bin ich schon :)

7 Sachen Sonntag, neuesvomschloss.blogspot.de
zum Kaffeetrinken auf dem Po die Treppe nach draußen gerutscht- und im Warmen Käse- Weintraubenkuchen genossen 


7 Sachen Sonntag, neuesvomschloss.blogspot.de
Doch zu warm draußen, der arme Fuß kocht im Stiefel- also lieber drinnen das Geschenk vom Schlossherrn ausprobiert (ich gucke eine verpassten Film, während die anderen zum Schwimmen ins Naturbad fahren): er hat mir einen kleinen Sofa- Tisch gebaut, damit mir mit dem PC auf dem Schoss nicht die Beine einschlafen :)

7 Sachen Sonntag, neuesvomschloss.blogspot.de
 Statt essen- gehen Essen mitgebracht bekommen, ist auch nett  :)  Lecker Vegi- Döner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen