Donnerstag, 25. August 2016

12 letters of handmade fashion (August)...

... und ich habe tatsächlich noch ein zweites Stück zum Buchstaben S fertig bekommen (was auch sehr gut zum Sommerwiesenrock passt):
Shelly, 12 letters of handmade fashion (August)- neuesvomschloss.blogspot.de
Ein Shirt aus schwarzem Sommer- Sweat (GOTS von lillestoff) nach dem Shelly- Schnittmuster von Jolijou.
Da ich gerade mit Halsausschnitten etwas auf Kriegsfuß stehe, habe ich den Stoff am Ausschnitt einfach eingeschlagen und mit der Zwillingsnadel fest genäht. Der Stoff lässt sich super vernähen, kann ich nur empfehlen!
Alle weiteren Beiträge zum Buchstaben S der 12 letters of handmade fashion- Aktion findet ihr Ende des Monats bei Fee.
Und ich schicke den Rock noch zur Ich näh bio- Sammlung und zum rums.

Genießt den Tag, es soll ja schön sonnig und heiß werden. Ich verschwinde dann mal ins Krankenhaus, die erste Schraube kommt aus dem Fuß. Dann sind hoffentlich bald auch keine Krücken mehr auf den Bildern zu sehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten